Ingrid Lichtenberger
Psychotherapie
Willkommen bei mirSystemische PsychotherapieKontaktBesuchsbegleitung BurgenlandMeine Familie
Systemische Psychotherapie



 

Es gibt Umstände im Leben, da

reichen die eigenen Kräfte und Ideen nicht, um Konflikte zu lösen oder um neue Wege aus scheinbaren Sackgassen zu finden.

Meine Beratung ist ein Angebot für sie, um in vorübergehenden Krisen und schwierigen Entscheidungs-situationen gemeinsam mit mir Lösungsmöglichkeiten zu finden.

Meine Beratung versteht sich als Begleitung auf ihrem Weg und geschieht in einer persönlichen Beziehung zwischen Ihnen und mir mit dem Ziel, das seelische, geistige, körperliche und soziale Wohlbefinden zu stärken.


Ich berate und begleite sie bei

- Beziehungsproblemen in Partnerschaft, Ehe und Familie

- Trennungen

- Erziehungsfragen

- Fragen zur Entwicklung des Kindes

- Existenzkrisen

- Sinnfindung

- Enttäuschung und Einsamkeit

- Burn-out

- Mobbing

- Krisenbewältigung

- Trauersituationen